Jimin Diät?

5 Antworten

Er hat nur eine Mahlzeit pro Tag gegessen und mehrere Stunden am Tag getanzt (normale Rehearsals halt). Dadurch ist er auch oft umgekippt, weil sein Körper halt gar keine Energie mehr hatte. Das ist keine Diät sondern Hungern

MochiMaki216
Fragesteller

Danke 💜

Armybtsfan  17.07.2021, 03:48

Wie er ist umgekippt?

Welche Art von Diät ist das? Was ist das? Was macht man da?

MochiMaki216
Fragesteller

Ja weiß ich nicht.

Lennon57  10.07.2021, 22:27
@MochiMaki216

Ah, schade. Ich dachte, du wüsstest, was gemacht wurde und wolltest nur den Namen der Diät wissen.

MochiMaki216
Fragesteller
@Lennon57

Jetzt stehen ja Antworten da :-)

Klassisches (ver)Hungern

Ich glaub wenn du es machen würdest und dann wieder normal isst kriegst du sehr wahrscheinlich ein Yolo effect.

LG und schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
realpairoo  11.11.2021, 20:52

jojo effekt nicht yolo effekt lol

Das ist nix anderes als eine one meal diet d.h. du isst jeden Tag wie gesagt eine Mahlzeit. Aber auf keinen Fall nachmachen, denn er sagte, dass es Tage gab, wo er sich selbst verletzen wollte etc.

MochiMaki216
Fragesteller

OK danke. Nein ich habe nicht vor das nachzumachen. :-)

realpairoo  10.07.2021, 22:47
@MochiMaki216

Sein Ziel war es auch bzw von der ganzen BTS sehr dünn zu sein und einen sehr guten Körper zu erlangen.