Diät gesündigt, mehr Sport?

3 Antworten

generell ist eine Diät nicht ratsam. Du wirst nach der Diät wieder zunehmen wenn du normal weiter isst.

Und erste Regel bei falschen verhalten in einer Ernährungs Umstellung. Nicht die Vergangenheit ausgleichen sondern die kraft in die Zukunft stecken. Mach einfach weiter wie normal sonst kommt dein Körper aus dem Rhythmus.

Ernährungsumstellung ist für mich eine Diät🥲 ich ernähre mich Gesund und mache Sport

@Dercoolebub

Dann ist es keine Diät. Eine Diät wird damit bezeichnet das man einen bestimmten Zeitraum sich gesund ernährt und danach wieder normal weiter isst.

aber für deine Frage, macht einfach normal weiter

@iBlonix

Ja, ich weiß..nur habe ich vor, nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht habe auch mal was zu gönnen. Deswegen nenne ich das was ich grad mache eine Diät weil ich mich strikt an die Regeln halte (normalerweise). Werde auf jeden Fall weitermachen und trotzdem mal jetzt 30min joggen fürs Gewissen. Danke für die Antwort

@Dercoolebub

Viel erfolg dabei.

Aber such dir lieber einen Plan wie du ein Kalorien deifiziet erreichst aber dir dabei am Tag auch was gönnen darfst. Das ist sinniger auf lange Zeit

@iBlonix

Mache ich auch, deswegen gehen mit Kekse auf die Nerven😅 aber gut, kommt man vor..

@Dercoolebub

Es IST eine Diaet, eine Abnehmkur ! Da hast du vollkommen recht.

generell ist eine Diät nicht ratsam. Du wirst nach der Diät wieder zunehmen wenn du normal weiter isst

Das ist pure Phantasie und nie belegt worden. Der Mensch, der gerade abgenommen hat, bestimmt, was er nach seiner Diaet macht. Die Diaet selbst ist nicht der Grund fuer einen jojo-Effekt. Bin gespannt, wann das endlich in die Koepfe geht ??;-)

Diät bei der hitze? Bist du des wahnsinns? 🤯 Eine ausgewogene Ernährung wäre ratsam, dazu gehört auch, sich mal was zu gönnen. Von einer strengen Diät hast weder du noch dein Körper was, das kann ich dir sagen. Genieße deine Kekse, solange du nicht vergisst viel zu trinken (vorzugsweise Wasser), viel Obst und Gemüse zu essen und sport zu treiben, fällt eine kleine "Sünde" hin und wieder nicht ins Gewicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo Derco,

lass dich bitte nicht von unbelegten Behauptungen verunsichern.

Was du gerade unternimmst ist eine Diaet. Eine Abmagerungskur.

Und kleine Suenden verkraftet eine gut geplante Diaet.

Verantwortlich fuer einen JojoEffekt bist du, nich die Diaet.

Die bestimmt naemlich nicht, wie viel du nach der Prozedur zu essen gedenkst.

Deshalb: stay cool und fahre mit deiner Diaet fort.

suerte y saludos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung