jeden tag nur Gemüse + kräuterbutter essen?

6 Antworten

Eine ausgewogene Ernährung ist denke ich besser als nur Gemüse und Kräuterbutter ;-) Also viel trinken, Getreideprodukte, Obst und Gemüse, Milchprodukte, Ich fahre richtig gut als Vegetarierin, so fallen auch gleich viele Fette weg, und wenn man sich ausgewogen ernährt und auf die Nährstoffe achtet, bekommst du auch keine Mangelerscheinungen :)

Naja also du wirst wohl nicht sterben aber ernährungsumstellung ist besser das nennt sich TRENNKOST ganz einfach :

Morgens NUR Kohlenhydrathe und ganz wichtig Papsatt essen

Mittags BEIDES Kohlenhydrathe und Eiweiß wichtig nasche lieber jetzt z.B Chips oder Gummibärchen

Abends NUR Eiweiß ACHTUNG kein Ei essen da sind Kohlenhydrahte drin , allerdings glaube ich nicht dass du Abends noch Hunger haben wirst da empfehle ich nen eiweißdrink (als Pulver)

du solltest zwischen jeder Mahlzeit 6-7 stunden lassen z.B. du Frühstückst um 7 Uhr dann ist du um 13 oder 14 Uhr zu Mittag und um 20 oder 21 Uhr zu Abend

Wichtig dabei ist gaaaaanz viel Schlaf

Ich empfehle übrigens das Schlank im Schlaf Buch oder Schlank im Schlaf für Berufstätge

Bitte nimm mich ernst auch wenn ich erst elf bin

ICH HOFFE WIRKLICH DASS ICH DIR GEHOLFEN HABE

MFG elvinchen

„Es gibt nur eine Diät, die wirklich funktioniert: die Bewegungsdiät.

Und die einfachste Form der Bewegung ist das Laufen.“

Wie Schritt für Schritt die Pfunde purzeln können, zeigt Fitnessexperte Ulrich Pramann in der überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage seines Erfolgstitels "Lauf dich schlank".

Er erklärt, welche Trainingsstrategie die Fettverbrennung optimal anregt, worauf bei Laufausrüstung und Ernährung zu achten ist und welche Rolle mentale Faktoren spielen, damit man dauerhaft schlank und fit bleibt.

Ich glaube nicht. Das Essen muss abwechslungsreich ist. Immer das Geliche essen ist bestimmt nicht gut. Ich glaube, man soll eigentlich alles essen, aber in kleinen Mengen. Das letzte Mahlzeit um 18 Uhr:) Es wäre vielleicht gut mit einem Ernährungsberater darüber zu reden, weil nicht alle Diäten, die man im Netz oder woanders finden, gut sind.

Butter kann nie gesund sein