Iwas stimmt bei mir nicht?

2 Antworten

Hallo 😊

Zuert zu deinem Zyklus. Wie du schon gesagt hast, kann das am Absetzen der Pille liegen. Das kann doch schon ziemlich lange dauern. Auch sonst kann der Zyklus sich durch alles, was mit Hormonen (Stress, Krankheit, Medikamente etc.) zu tun hat, verschieben. Ich zum Beispiel hatte lange meine Tage auf den Tag genau (28 Tage) und seit ich ein wenig ein stressiger Alltag hab liegt er zwischen 20 und 40 Tagen. Trotzdem würde ich da mal beim Frauenarzt nachfragen.

Ebenso wegen des Urins. Besonders wenn es da um mögliche Entzündungen oder allgemein um Krankheiten geht, würde ich da direkt nochmal beim Frauenarzt nachhaken.

Wegen deinen Schwangerschaftssymptomen würde ich definitiv mal ein oder zwei Schwangerschaftstests machen. Falls positiv, herzlichen Glückwünsch!!

Ich hoffe, konnte dir irgendwie weiterhelfen 😊

IneedSolutions
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Mach ein Test, aber so schnell merkt man keine Anzeichen. :)