Ständig Ausfluss und Nagellackentferner Geruch?

1 Antwort

Es macht eigentlich nur Sinn, dich auf Diabetes testen zu lassen, wenn du auch andere typische Überzuckerungssymptome hast, wie:

• sehr starker Durst...also, dass du permanent literweise Flüssigkeit in dich hineinkippst

• Harndrang direkt nach dem Trinken

• Müdigkeit

• Konzentrationsschwierigkeiten

• evtl. Muskelkrämpfe usw.

Mit deinem gynäkologischen Problem kann dir nur ein/e Gynäkologe/in helfen. An der Pille liegt es ganz bestimmt nicht, eher an der Zyste... vielleicht ist sie geplatzt und läuft jetzt aus (das ist oft der Fall). Das ist sehr unangenehm, aber wird bald vorbei sein...hoffentlich ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also sehr starken durst hatte ich zum beispiel garnicht und typ 2 diabetike rhaben den auch nich timmer dagegen typ 1 schon oft.

müdigkeit ist sicherlich ein symptom aber kannauch ein eisenmamgel sein

das gleich egilt für konzentrationsschwiergkeiten

muskelkrämpfe kommen im häufigern fall vom magnesiummangel ,oder auch vomsalzmangel ,wenman darauf besonders achtet.

also ein diabethes test ist allemal angesagt - vor allem bei diesen "düften"

@eggenberg1

Welch ein Schwachsinn!!

@Frageritikum

ja aber von deiner seite augedrückt --

@eggenberg1

😅😅😅🤣🤣😹😹😹🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️