Ist Sirup gesünder als softdrinks?

6 Antworten

Keines von beiden, denn Sirup ist auch nur süßes Zeug.

Wenn du abnehmen willst (musst du das?) dann trinke Wasser oder mache dir selber einen Tee und trinke den kalt oer lauwarm, das löscht im Sommer den Durst besser, wie eiskalt.

https://netzfrauen.org/2016/04/30/zuckermarkt/.

Leider nein...

ALso beide enthalten viel Zucker, bei der Limo ist schon Wasser/Mineral dabei, der Sirup musst du selber noch verdünnen. Meine Großmutter behauptet immer, dass ihr selbstgemachter Sirup viel gesünder ist, da sie aufgrund der süßen Früchte kaum Zucker reingetan hat. Jedoch hat der Fruchtzucker genau der gleich Energiegehalt wie der Industrie-/ Haushaltszucker.

Also ich würde an deiner stelle auf beides verzichten!

mach dir doch selbst einen smoothie oder nen Zitronensaft natürlich nur wasser und Zitrone ob warm oder kalt schmeckt immer gut.

würde die finger von Alkohol Softdrinks säften lassen.

säfte im Supermarkt haben meist mehr zuckergehalt als Cola 😉

Nein überhaupt nicht

Dann lass doch beides...