Käse oder Marmelade?

4 Antworten

Beides nicht unbedingt zum abnehmen optimal ....Besser wären z.b haferflocken mit Milch und Obst. ...Aber wenn eins von den beiden würde ich den Käse bevorzugen da Marmelade fast ausschließlich aus Zucker besteht ist das wohl viel ungesünder    ..... Am allerbesten ist du nimmst einen fettreduzierten Käse da der Hauptanteil der kcal im Käse vom fettanteil ausgemacht wird.  Viel Erfolg

Kommt auf die Marmelade an. Es gibt Marmelade die vollgestopft mit Zucker usw. ist, und welche die gesund ist. Am beste wäre dann selbst gemacht, gesunde Marmelade ohne Zucker :3 Die wäre zum abnehmen dann auch besser als Käse.

Aber warum gibt es nur die beiden Optionen? Es gibt noch viel besser Aufschnitt/Aufstriche :3

Du solltest keine Brot sondern Knäckebrot essen, magerese Fleisch z.B. Putenbrust oder Hänchenbrust. Alles mit Zucker wie Marmelade oder fettigen Käse sollteste einfach mal weg lassen.

Wohl eher der Käse. Er enthält immerhin zwei wichtige Nährstoffe: Fett und Eiweiß!