"Cheatwoche" - was nun?

6 Antworten

ich habe mit gesünder Ernährung und Kalorienzählen seit einem halben Jahr erfolgreich abnehmen können.

Der Erfolg liegt in der Nachhaltigkeit und die wirst Du so nicht haben.

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies kann bei einer Diät oder hungern  der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo mit sogar mehr Gewicht. . Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Sehen wird man nix wenn du nicht schon 3 Wochen Durchfrisst. Von einem tag auf den anderen sieht man nix höchstens auf der waage wegen nicht aufs klo gehen ;)

Sowas wird man sehen,wenn es noch öfters vorkommt. Pass auf und esse dann wann du hunger hast und nicht dann wann du essen MUSST. Sonst kriegst du ne Fressattacke. Kannst dir ja sexy Bilder von deinem Traumkörper anschauen und dich fragen, ob du immer noch der Meinung bist weitere Fressattacken zu starten und ob du das was du schon erreicht hast so einfach aufgeben willst. Zunehmen geht schnell und mühelos

minime213  28.04.2015, 18:45

Das selbe kenne ich als Vegetarier, mit Fleisch xD

Muugiwaraa  28.04.2015, 19:57
@minime213

Ich bin selbst Vegetarier und denke immer daran sobald ich Fleisch sehe, dass dies der Körper einer tierischen Leiche ist. Das verdirbt mir nicht nur den Appetit, danach stehe ich auch kurz vor einem Würgereiz. Außerdem ist Fleisch allgemein ungesund. Höchstens in roher Form währe es gesund.

Ja, leider. Überwinde deinen Schweinehund und HÖRE AUF PERMANENT ZU ESSEN ! Das hat nichts mit "Sucht" zu tun, sondern mehr mit Langeweile oder einem zu kleinen Kampfgeist

es kann sein,, dass du von dieeser woche zzunimmst oder zugenommen hast. aber das ist nicht schlimm. die hauptsache ist, dass su sich nachher wiede einkriegst und nicht entmutigen lässt.

der ganze trick ict nicht so sehr das abnehmen, sondern das gewocht zu haltn, auch nachh kurzen ausschlägen nach oben