Welche Butter beim Abnehmen?

9 Antworten

Stinknormale Butter, wer die mag, und die nicht fingerdick aufstreichen.

Ich verwende Becel Vital oder Lätta mit Joghurt.

Und wer hier schreibt, keine Wurst, keinen Käse, keine dies, keine das - alles Quatsch.

Essen kann man alles, sogar was Süßes. Halt alles nur in vernünftigen Mengen.

Ob du abnimmst oder nicht kommt am ende bestimmt nicht auf die Butter an, aber die mit den wenigsten Kalorien würd ich mal sagen...

Wenn es dir darum geht, dass es gesund sein soll achte darauf das viele essentielle Fettsäuren enthalten sind.

Fette, gerade von Butter sind gesund und braucht der Körper um Vitamine aufzunehmen.... Wenn du abnehmen willst würde ich eher darauf achten weniger Süßigkeiten zu essen als Alternativen zu Butter zu suchen, Margarine würde ich auf keinen Fall nehmen.Benutze doch gestampfte Avocado, ist zwar teurer aber viel gesünder.Hoffe ich konnte helfen :)

Keine gute Idee. Avocados sind im Anbau extrem umweltschädlich.

... also. mein Freund ist gerade 20 Gramm Butter am Tag und hat in den letzten Wochen über 10 KG abgenommen.

Diese Industriepampe kommt bei uns nicht auf den Tisch und wie das Öl auf dem Brötchen halten soll, bleibt mir verborgen.

Zudem benötigt der Körper Fett, zumindest sagen das die Berater für die berufstätige Zunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Butter? Nein, als Brotaufstrich Gemüsepaste, am besten selbstgemachte.