Ist Schizophrenie und das Dritte Auge das gleiche?

6 Antworten

hallo

bei mir ist es genauso :) bei mir vermuten die auch was schizophrenes.

um so intensiver ich mich mit etwas beschäftige,um so eher sehe ich ich es auch als "Vision" im normalen Wachzustand.

auch im halb schlaf sehe ich Dinge die auch so eintreten,auch wenn es nur ein Gegenstand ist der mir in der Realität dann begegnet.

oder es sind manchmal Alpträume aus den ich nicht raus komme "aus der "schlafparalyse" aus denen Bruchstücke Realität werden.

du könntest deine träume oder was du siehst,beobachten

bzw:dich daran erinnern um fest zu stellen ob es ein Zukunftstraum war.

Nein ist es nicht. Das dritte Auge bedeutet dinge zu sehen die normale Menschen nicht sehen können. Als beispiel geben Geister,Energy zu sehen oder Gefühle und Emotionen der anderen wahrzunehmen. Das dritte Auge hat auch zwei ebenen, eine ist das fühlen, das andre ist das unsichtbare zu sehen.

Nein ist es nicht. Das dritte Auge bedeutet dinge zu sehen die normale Menschen nicht sehen können. Als beispiel geben Geister,Energy zu sehen oder Gefühle und Emotionen der anderen wahrzunehmen. Das dritte Auge hat auch zwei ebenen, eine ist das fühlen, das andre ist das unsichtbare zu sehen.5

loema  14.01.2017, 14:42

Wow. Ich kann deine Antwort doppelt sehen!

KPOPTTL
Fragesteller

Ja aber genau das meine ich doch solche Geister wahr zunehmen und ich hab mich auch mit Chakren und so beschäftigt. Als ich diese Tabletten gegen Schizophrenie genommen habe konnte ich Tag und Nacht nicht mehr von einander unterscheiden also meine Zirbeldrüse hat gar nicht mehr normal Funktioniert.

ShadowMaster21  14.01.2017, 14:45
@KPOPTTL

Ich sag nur Blackout+Zeitverlust.

KPOPTTL
Fragesteller

Ich glaub trotzdem, dass es damit was zu tun hat, weil mir einfach zu viele ungewöhnliche Dinge passiert sind und mir sind auch viele Beweise dafür aufgefallen. Zum Beispiel eine kleine Gabe ist zu sehen ob jemand lügt oder nicht. Ich kann auch erklären wie man das macht. Davon Abgesehen wüsste ich nicht warum ich Schizophrenie haben sollte.

Die Ärzte würden sagen Halluzinationen, aber ich weiß das da mehr dahinter steckt. Visionen usw

Was ich schon erlebt habe und erlebe würde mir hier so niemand glauben. zb Telepathie

Ich glaub das ist eher eine psychische Störung als eine Gabe von höherer Macht.