Ist Muskelkater ein sicheres Indiz dafür, dass man intramuskulär injiziert hat?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade 10kg fett an den Beinen hast ist es in der Regel IM. Aber wie schon öfter gesagt, es sollte überhaupt nicht Katern

verreisterNutzer  07.12.2021, 14:46

Laut Caliper habe ich 6 mm Fett. Kannste damit was anfangen?

Puh, dann hoff ich aber, dass ich weiterhin 'nen Kater hab, nicht dass die Kacke dann noch subkutan liegt.

Würde man das merken durch Beulen oder ein Brennen bei der Injektion?

Perpendikel  07.12.2021, 14:48
@verreisterNutzer
nicht dass die Kacke dann noch subkutan liegt.

Mit was für einer Kanüle spritzt man sich denn Kot in die Beine - und vor allem: warum?

verreisterNutzer  07.12.2021, 14:52
@Perpendikel

Gute Frage, gerade keine Lust nachzuschauen. Einfach eine normale Kanüle, denk ich mal. Evtl. 3 cm?

Perpendikel  07.12.2021, 14:52
@verreisterNutzer

Das wäre dann eine Klistierspritze, die schiebt man sich aber woanders rein ;)

Lass dich ärztlich beraten bevor du dir irgendein Zeug spritzst.