Ist meine freundin schwanger?

4 Antworten

Hey, mach dir nicht so viele Gedanken, dass sie schwanger sein kann. Wenn ihr genug verhütet habt, passiert da nichts. Das deine Freundin blutet, ist völlig normal. Manche bluten anfangs, manche nicht. Manche bluten viel, manche wenig, manche überhaupt nicht, und dass das Blut sehr hell (rosa) war, kann daran liegen, dass deine Freundin Ausfluss hat. Weißfluss (weißer Ausfluss) kann vom Eisprung aber auch vom harten Sex kommen. Dieser weiße Ausfluss mit Blut vermischt, ergibt rosa Ausfluss. Also es ist wahrscheinlich einfach nur ihr Ausfluss mit Blut. Nichts schlimmes. Bei mir, als ich mein erstes Mal hatte, hatte ich auch bisschen geblutet. Beim nächsten Mal haben wir eine andere Position probiert, die mir aber weh tat & danach hatte ich Weißfluss bekommen für ca. 2/3 Tage. Also es ist alles gut, aber wenn ihr sicher gehen wollt, geht zum Frauenarzt & lasst einen Ultraschall machen und macht einen Schwangerschaftstest. Aber lasst euch nicht verrückt machen. Ich hatte die selbe Sorge, ich dachte auch, das Kondom sei gerissen, weil meine Periode sich nach dem Sex um 2 Wochen verspätet hatte. Macht euch einfsch nicht so ein Kopf. Wie gesagt wenn ihr sicher gehen wollt geht zum Frauenarzt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soner777
Fragesteller

danke sehr :)

sophie112  23.08.2021, 08:26

Er schreibt aber nichts von Verhütung???!!!

somebody444  23.08.2021, 08:55
@sophie112

Habe ja auch geschrieben, wenn sie verhütet haben, passiert nichts.

Tut ihr der Sex denn weh? Hat sie vielleicht ihre periode bekommen? War sie nicht feucht genug? Ich würde es nächstes Mal mit viel spucke oder gleitgel und langsam und vorsichtig probieren. Dass sie beim Sex blutet ist jedenfalls kein Zeichen einer Schwangerschaft, wenn sonst bei ihr alles normal ist und sie ihre periode bekommt und ihr verhütet habt, ist sie bestimmt nicht schwanger. Wenn es auch mit viel gleitgel und einem guten Vorspiel blutet oder schmerzhaft ist, sollte sie mal zum greifen Frauenarzt.

Also Blut ist eigentlich immer die umkehrseite zu Schwanger sein. Wenn sie blutet ist sie eigentlich definitiv nicht schwanger weil wenn sie schwanger ist sie natürlicherweise nicht blutet. Das sie Blutet hat ja wenn dann mit ihrer Menstruation zu tuen welche statt findet weil sie nicht befruchtet wurde (um es so aus zu drücken).

Also glaube ich nicht das sie schwanger ist.

Aber ich kann nur glauben und schätzen. Ich kenne weder dich noch sie noch weiß ich was ich wie genau ihr es getrieben habt und wie vorsichtig ihr wart, also erwarte hier auf Guteftage bitte keine so große antwort. Es ist immernoch gute frage. Und bei deiner Vermutung das du deine Freundin geschwängert hast (was der Sinn hinter sex ja auch ist). Würde ich mich nicht an eine anonyme online webseite wenden wo jeder schreiben kann was er denkt. Im Grunde genommen egal was du hier erfährst. Es ändert nichts an deiner situation. Also frag beim Arzt nach oder bei jemandem der sich aus kennt.

macht doch einen Schwangerschaftstest