Heisst dieser dicke Schleim der fast so hart ist wie Wackelpudding das ich schwanger bin?

5 Antworten

Hallo !

http://www.mamiweb.de/familie/gelblicher-ausfluss/1

Zitat von dieser Webseite -->

Wenn sich der Geruch und das Aussehen vom Ausfluss in blutig, eitrig, bräunlich, gründlich oder gelblich verändert, dann sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen, denn nur dieser kann feststellen ob sich dahinter eine bestimmte Infektion verbirgt.

Da es sich bei dir gelblich verändert hat, sollst du, laut dieser Webseite, zum Arzt gehen.

LG Spielkamerad

  • Nein, das klingt nicht nach Schwangerschaft, sondern eher nach Infektion oder Scheidenpilz.
  • Geh zu Deinem Frauenarzt und lasse Dich dringend untersuchen.

Hey, Ich weiß, dumme Frage: Aber wie riecht es denn? Bei einem "Fisch"geruch solltest du mal zum Arzt, vlt. hast du ja dann einen Scheidenpilz. Wenn kein Geruch vorhanden ist, dann nenn es, wie ich, "Gummibärchenwoche". Du hattest relativ am Anfang des Monats deine Periode, und dieser Schleim, der aussieht wie Wackelpudding, könnte vielleicht eine Ankündigung sein, dass du deine Periode bald wieder bekommst. Bei mir passiert das immer eine Woche vor der Periode. Und es ist bei dir ja fast ein ganzer Monat um,von daher^^

Geh zum Artz !! Es kann schwere folgen haben

keine ahnung was das ist. hört sic haber nicht gut an. such lieber mal einen arzt auf!