Ist Markus rühl ein naturaler bodybuilder oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein... Weil... 71%
Ja... Weil... 29%

5 Antworten

Nein... Weil...

Grundsätzlich:

Niemand und kein einziger Bodybuilder der Hardcore-Szene ist "natural". Bereits seit den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts nicht mehr. (Und inzwischen sind sogar die "Natural"-Bodybuilder kaum noch natural, aber das ist ein anderes Thema.)

Im Wettkampf-Bodybuilding liegt die Dopingquote bei 100 Prozent, was dir jeder vernünftige Sportmediziner bestätigen kann. Natürlich sind aber die Jungs nicht doof und werden auch durch Ärzte begleitend betreut, so dass nach einem ausgeklügelten System die jeweilgen Medikamente vor den Wettbewerben rechtzeitig abgesetzt werden, um die Nachweisbarkeit unmöglich zu machen. Nur aus diesem Grund sieht man auf der Bühne dann ausschließlich "saubere" Athleten. Und es ist ein reiner Mythos, dass sich Muskeln schnell abbauen, wenn Steriode und Wachstumshormone abgesetzt werden. Manche Bodybuilder konnten noch über drei Jahre ihre Muskulatur durch konstantes Training erhalten, auch wenn sie die Medikamente bereits abgesetzt hatten.

Für mehr Info lies dich gerne hier mal ein; recht aufschlussreich.

www.dr-moosburger.at/artikel/55/

Good luck !!

Ja... Weil...

Er hat selbst gesagt - als Beweis gibt es ein YT Video - dass er natural ist. Als Beweis hat er angeführt, dass Anabolika impotent machen. Da er aber vor zwei oder drei Jahren ein Kind gezeugt hat ist das ja der Beweis, dass er natural ist. 😉

Wieso fragst du?

Benedikt850
Fragesteller

Weil es mich interessiert und ich den Typen mega sympathisch und lustig finde

ozz667  13.01.2020, 19:13
@Benedikt850

Dann jetzt ernsthaft: Er hat selbst mehrfach bestätigt, dass er Anabolika genommen hat.

Nein... Weil...

1 Weil die Antwort von Petekramer so stimmt.

2 Weil man den Körper so nicht natural aufbauen kann

Und da geht es keineswegs nur um Anabolika. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Ab einer gewissen Ebene suchst Du natural vergeblich, zu groß ist der Vorteil durch Stoff

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein... Weil...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er natural ist. Solche Ergebnisse sind sonst nicht zu erreichen.

Ja... Weil...

Er ist vegan und natty hat er sogar selber gesagt