Ist jemand mit schizophrenie in seinem Wahn zurechnungsfähig?

1 Antwort

Nein den in einem Wahn ist man in einer volkommenen eigen Welt nimmt aber ich wahr das dass nicht real seit sondern die Betroffene Personen geht davon aus das das was sie im Wahn erlebt real ist deshalb sind Menschen mit Schizophrenie in einer Psychsose also auch nicht zuurechnugesfähig. Zudem ist die Wahrnehmung im Wahn vollkommenen bereuht und am lebt in sie er vollkommenen eingehen Welt so sind dan Menschen in einer Psychsoe auch selbst und/oder fremdgefägrden und so auch nicht zurechnugsfähig.

Woher ich das weiß:Hobby