Ist infectosoor bei scheidenpilz geeignet?

2 Antworten

zur äußerlichen anwendung könnte sie dafür verwendet werden. da ein scheidenpilz aber auch innerlich (tabletten/Creme) behandelt werden muss , ist diese Creme wegen des zinks nicht geeignet.

zink sollte man nicht auf innere schleimhäute auftragen.

dann ist auch fraglich, welche art von pilz der verursacher ist.

am besten Abstrich nehmen lassen oder wenigstens ein geeignetes Präparat aus der apotheke holen.

In der Packungsbeilage steht beschrieben, für welche Probleme du diese Salbe verwenden kannst. Die findest du auch im Internet.