Habe eine alte Salbe benutzt ist das gefährlich?

2 Antworten

Die meisten Salben usw. können weit über das Verfallsdatum hinaus angewendet werden. Meist ist es ja auch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Mindestens heißt, dass es sowieso auch deutlich länger halten kann.

FleurP2007
Fragesteller

Ok danke. Sie sieht auch noch normal aus.

Sicherlich nicht das beste, aber im Moment wahrscheinlich das beste und verlässligste wegen Corona und der ganzen Lieferzeit/Produktion.

Wir können dir da auch nicht unbedingt helfen, aber wenn erstmal Besserung stattfand ist ja alles gutgegangen. Doch, trotzdem würde ich sie nicht weiter benutzten, aber du kannst auch mal googeln nach Nebenwirkungen oder sonstigem.

Maedchen007895  02.04.2020, 15:58

Mein Empfinden, meiner Meinung nach. :)