8 Jahre abgelaufene kaltwachsstreifen verwendet schlimm?

2 Antworten

Das Haltbarkeitsdatum ist nicht dazu da um zu sagen:"Sobald dieses Datum abgelaufen ist, ist das Essen verdorben oder Dinge sind nicht mehr gesund."

Sondern durch dieses Datum gibt der Hersteller an das das Produkt bis dahin den Erwartungen entsprechen wird.

Haha nein keine Sorge, mit deiner Haut wird nichts passieren. ;D

Das Datum sagt nur aus, dass ab dann die Streifen eventuell nicht mehr so gut funktionieren werden. :)