ist es sehr schlimm, wenn man eine biene verschluckt? D:

11 Antworten

Das ist zwar unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich. Die Biene kommt in Panik und sticht zu - aber eher im Mundraum als im Hals. Daher am besten nen Deckel auf das Glas, so dass da gar nicht erst Bienen reingehen.

Die Biene hat ein Gift,das nicht viele vertragen und deshalb schwillt dann der Hals an und du bekommst keine Luft mehr

ja, sie hat recht. deswegen trinke ich im sommer draußen nur mit strohhalm und aus gläsern die man abdecken kann (wos dann noch ein kleines loch hat:D)

somelittlenine
Fragesteller

jaa solche kenn ich :)

wir haben so eine abdeckung, welches aussieht wie ein schirm. und in der mitte ist ein loch für den strohalm^^

Ja das ist wirklich so...aber nicht nur bei einer Biene sondern auch bei Wespen oder Hornissen!

Das ist so. Aber für die Biene ist es auch nicht besser!!!

turalo  18.05.2010, 17:17

'Wobei mir dann aber die Biene erstmal ziemlich egal wäre. Wenn ich überlebe, halte ich noch eine kurze Ansprache für die leider verstorbene Biene. ;-))