brotstückchen in luftröhre

3 Antworten

Wenn etwas in der Luftröhre steckt, kriegt man automatisch einen richtig heftigen Hustenreiz. Vielleicht hast Du das Brot nicht ordentlich gekaut und ein Stückchen hat die Schleimhaut der Speiseröhre gereizt oder verletzt. Das ist tatsächlich ein blödes Gefühl, sollte aber morgen verschwunden sein. Geh schlafen, und wenn es wider Erwarten nicht besser ist, kann Du ja zu einem Arzt gehen. Alles Gute.

trinke etwas milch dass, geht wieder weg , auch kaugummi kauen hilft oder Bannane essen, sollte das nicht helfen solange aufbleiben bis dass, gefühl im hals wieder weg ist

Das geht vorbei. Ist sicherlich noch der Phantomschmerz von dem Stück in Deinen Atemwegen. Warte mal eine Weile. Solange keine Atemprobleme auftauchen...