Ist es schwer einen knack knack Arzt zu finden?

4 Antworten

kann ich dir höchstens Osteopath empfehlen oder guten Krankengymnastik. Beide müssen aber wirklich gut sein - und das findest du nur, wenn du in deinem Umfeld nachfragst.

fishfan90  27.05.2021, 17:34

Osteopathie ist genau so ein Blödsinn wie Homöopathie.

Elizabeth2  27.05.2021, 17:39
@fishfan90

aber absolut nicht! Noch besser ist es, wenn einer KG anbietet und Osteopathie kann. Ich kenne zwei mittlerweile supergute und kann jetzt wechseln, da der zweite näher an meinem Wohnort ist.

Das ist einfach nur klasse. Aber natürlich würde ich dann nicht zu einem gehen,der Osteopathie anbietet mit Naturheilpraxis.....

So pauschal das als Blödsinn abtun - das kannst du für dich entscheiden. Aber das ist einfach nur einseitig formuliert.

Hallo..ja die gibt es aber dieses Knacken Knacken ist nicht gesund😞 Sowas sollte man nicht einfach auf die leuchte Schulter nehmen, sondern mit einem Facharzt für Orthopödie/Osteopathie besprechen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit gehst du am besten zum Orthopäden. Der entscheidet nach sorgfältiger Diagnose, welche Behandlung die richtige für dein Problem ist. Manche Orthopäden arbeiten auch chirotherapeutisch.

Abraten würde ich von einem Chiropraktiker oder Osteopathen ohne ärztliche Ausbildung.

Das mach normalerweise jeder Orthopäte,wenn er einen Sinn dafür sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung