Narbe im Stichkanal von meinem Bauchnabelpiercing (Wildfleisch, zweiter Stichkanal, Narbe von der Kugel die bei verheilung oft reingedrückt haben beim sitzen)?

Normal - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Narben) Unten  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Narben) Oben  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Narben) Oben Seite  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Narben)

2 Antworten

Das sieht eigentlich total normal aus, und wenn du nicht gewaltsam versuchst den Stichkanal da rauszudrücken ist da vermutlich auch gar nichts. Das ist schätzungsweise nur die normale hellere Stelle, weil dein Stecker ziemlich eng anliegt und die Haut an der Stelle deswegen nicht braun wird...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hazee1801
Fragesteller

Das sieht wirklich so aus als würde ich es rausdrücken aber des kommt von selbst so raus also bei meiner Mama ist es zb nicht so deswegen hatte ich mir so sorgen gemacht

needlewitch  28.10.2018, 11:41
@Hazee1801

dann mach mal ein Bild ohne Rausdrücken...

Ich sehe ja sehr viele Piercings - für mich sieht das auf dem Bildern absolut nach einem völlig normalen BNP aus...

Hazee1801
Fragesteller

Habe jetzt noch ein Bild rein

Hazee1801
Fragesteller

Auf meiner Seite mit noch einer Frage

zeig das einem Hautarzt bevor es schlimmer wird