Ist es schlimm wenn man sich nie Selbstbefriedigt hätte?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 59%
ja 24%
naja 16%

11 Antworten

nein

warum soll das schlimm sein, wen man sich noch nie in seinem Leben befriedigt hat. Solche Menschen gibt es und wirst du auch in Zukunft haben

naja

die welt geht davon nicht unter. und eigentlich ises vermutlich jedem anderen ziemlich egal. daher musst du selbst entscheiden obs schlimm für dich is.

ich bin der meinung, um später auch n gutes sexleben zu haben sollte man schon selber wissen was einem gefällt. des nur über andere rausfinden lassen is .. zeitverschwendung.

naja

Das darf jeder für sich selbst entscheiden. Man muß nicht jede Erfahrung im Leben gemacht haben ; - )

nein

Es ist nicht schlimm, das kannst du ja für dich selbst entscheiden.

naja

Wenn man seinen eigenen Körper nicht erkundet, sollte man meiner Meinung nach nicht erwarten, dass andere dies tun möchten.