Ist es schlimm mit einer Mandelentzündung zu kiffen?

7 Antworten

Wenn Du es trotz Erkrankung nicht lassen kannst Cannabis zu konsumieren, dann bist Du auf dem besten Weg der Entwicklung einer schwereren Form von Erkrankung als einer Mandelentzündung, nämlich der Entwicklung einer Abhänggkeitserkrankung.

Rauchgase sind außerdem nicht förderlich für entzündete Hautpartien an den Mandeln.

Bei einer Mandelentzündung ist es ratsam erstmal garnicht zu rauchen, bzw in Maßen.. Kannst es ruhig versuchen aber du wirst starke Schmerzen beim inhalieren haben

es ist überhaupt nicht gesund. Wenn du schon den Drang hast zu kiffen wenn es dir nicht gutgeht das hört sich schon nach einer Sucht an.

Mache dir mal Gedanken ob du zukünftig so weiter machen möchtest.

Kiffen ist sehr teuer und kann Psyschosen verursachen.

Wende dich gegebenfalls mal an eine Anonyme Suchtberatungsstelle.

Momohimovic
Fragesteller

Dies hat mir sehr geholfen, danke

brentano83  20.04.2016, 10:50

Cannabis verursacht keine Psychosen. Es kann jene früher auslösen sofern man dafür veranlagt ist.....

da du ja wahrscheinlich mit tabak rauchst, ist es ungesund, da nikotin entzündungen fördert. mich persönlich hat das aber nie interessiert, nicht mal bei ner bronchitis.

Gesünder als bei einer Mandelentzündung zu rauchen ;p

Aber in beiden Fällen ungesund ;)

kinglion6200  20.04.2016, 01:59

Ansonsten mach dir n paar Cookies oder ne kakao; :)

heyheymymy  20.04.2016, 01:59

rauchst du pur? musst du es dicke haben. kakao bei mandeln...alles klar. du weißt dass milch im hals noch mehr schleimt?

kinglion6200  20.04.2016, 02:08

Ja pur , aber auch nur gelegentlich mal am Wochenende ,mit Tabak versaut doch den Geschmack ; )

kinglion6200  20.04.2016, 02:09

Ja ist auch nur eine alternative mit den Kakao,und aufjedenfall besser als rauchen :)