Ist es schädlich sich die Haare kurz vor oder nach einer Impfung zu färben?

3 Antworten

Haare färben ist fast immer schädlich.

Hat aber nix mit der Impfung zu tun, sondern mit der ganzen Chemie die du dir auf die Rübe schmierst ;-)

DummeNudel4
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar😅 mit schädlich meinte ich ob die Impfung eine allergische Reaktion begünstigt, ich habe das in meiner Frage ziemlich blöd ausgedrückt

Hallo :)

du kannst unbesorgt deine Haare färben. Es gibt keine Wechselwirkungen mit der Impfung. Also worauf wartest du :) Leg los. Viel Spaß 👍🏼😉

Nein, warum sollte es?

DummeNudel4
Fragesteller

Beim Färben gibt es doch immer das Risiko, dass eine allergische Reaktion auftritt und ich bin mir nicht sicher ob eine Impfung das irgendwie begünstigt