Ist es Okay Seroquel bzw Quitiapin zu nehmen?

2 Antworten

Find diese 2 Medikamente ganz gut gegen Depris und Schlafstörungen.

Bitte pass auf durch diese Medikamente hat man oft einen starken Appetitt und nimmt ungewollt schnell zu.

Geh viel Raus das hilft gegen Depris und Schlafstörungen net soviel play stadion...

Versuch mal mit der Hälfte klarzukommen...oft ist gar nicht soviel Medikation notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In SEHR SELTENEN Fällen sind diese Folgeerkrankungen aufgetreten:

Gelegentlich tritt unter Quetiapin ein Restless-Legs-Syndromauf.[13] Selten tritt ein malignes neuroleptisches Syndrom, sehr selten eine Leberentzündung oder schwerwiegende Hauterkrankungen mit Fieber und Blasenbildung an den Schleimhäuten (Stevens-Johnson-Syndrom) auf.

Wie gesagt, extrem selten. Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen. Wenn es dir an sich hilft und du dich dadurch besser fühlst, nimm sie ruhig weiter. Jedes Medikament birgt gewisse Risiken.