Ist es normal in diesem alterrr (Mit Foto)?

.,???? - (Haut, Krampfadern)

5 Antworten

Das sieht soweit normal aus.

Ich tendiere dazu das du, die hellen Streifen meinst. Das sieht so aus als seien es Dehnungsstreifen des Gewebes. Hast du zufällig in der letzten Zeit sehr viel abgenommen ?

Laraik
Fragesteller

Und die kleinen blauen und roten sichtbaren Adern? Nein aber ich hatte einen krassen Wachstumsschub

BuddahVonB  12.03.2016, 01:29
@Laraik

Ah, das erklärt diese Dehnungsstreifen.

Ich bin kein Doc, aber die Adern sehen für mich normal aus.

Ich hab welche die sehen wesentlich wüster aus, aber da ist auch alles paletti. ;-)

Das sind einfach Dehnungsstreifen die entstehen wenn man schneller wächst, als die Haut sich dehnen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen

BuddahVonB  12.03.2016, 01:37

röschtösch ;-)

Ich war damit beim Hausarzt!

Allerdings sagen die das da kein Handlungsbedarf ist solange die Adern nicht schmerzen!

Guck dir mal deine Hände an: da sieht man auch Adern, das ist normal!

Das sind Besenreiser. Nichts ungewöhnliches und auch nichts wirklich schlimmes. Kann aber Anzeichen für eine Venenproblematik sein (muss aber nicht, meistens ist nichts.)

Kommen in jedem Alter vor

https://de.wikipedia.org/wiki/Besenreiser

verreisterNutzer  12.03.2016, 01:35

Falsch, die Narben sind Dehnungsstreifen! ;)

BuddahVonB  12.03.2016, 01:39
@verreisterNutzer

@BellaBoo......... Quatsch !! Vergleich mal die Bilder. Fielmann lässt grüßen ;-)

@tactless.......... röschtösch ;-)

BellaBoo  12.03.2016, 01:50
@BuddahVonB

selber fielmann...das weiße sind Dehnungsstreifen...die Adern daneben aber Besenreiser