Sichtbare adern and den kniekehlen - krampfadern?

3 Antworten

Hallo princess - zum Arzt. Ältere Menschen werden oft von der "Bakerzyste" in diesem Bereich heimgesucht aber das kann es bei Dir eigentlich noch nicht sein. Wäre auch kaum an beiden Knien. Sind es Krampfadern so werden sie sich wohl entfernen lassen. Macht aber in der Regel nur Sinn wenn sie Schmerzen verursachen oder sonst lästig sind. Sind sie denn optisch störend?

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

da du erst 17 bist, würde ich mir darüber nicht so viele gedanken machen. in deinem alter verändert sich der körper noch ziemlich schnell, das kann nach einer weile schon wieder ganz anders aussehen. krampfadern würde ich allerdings nicht vermuten, vielleicht hast du an den betroffenen stellen einfach eine dünne/durchscheinende haut. das kann sich mit dem wachstum auch nochmal ändern.

Wenn du muskulös schlanke Beine hast, kann das auch daher kommen...