Sind das Kranmpfadern? mit 30?

1a - (Schmerzen, Beine, Krampfadern) 2a - (Schmerzen, Beine, Krampfadern) 3a - (Schmerzen, Beine, Krampfadern) 4a - (Schmerzen, Beine, Krampfadern)

3 Antworten

das können auch "besenreiser" sein

die sind tatsächlich ein kosmetisches problem. schmerzen im bein würde ich abklären lassen, das könnten aber genauso gut durchblutungsstörungen sein oder was anderes

ja das sind krampfadern ! also so haben die bei meine mutter auch ausgesehen, und sie hatte es auch schon anfang 30!!!!!!! ich würde sie weg machen lassen !!! aber ruhe hast du nicht spätesten nach 1-2jahren kommen diese wieder !!!!

hoffe konnte helfen

Hallo Ja das sind Krampfadern wenn man sie weg macht kommen sie wieder meine schwester hat es machen lassen und sind wieder gekommen. l.g