Bin ich zu unsportlich für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu viel Bauchspeck 77%
In Ordnung 15%
Gesund 8%
Schwabbelbauch 0%

13 Antworten

Warum eigentlich immer "die Frauen/Mädchen"? Das sind doch keine Roboter, die am Fließband hergestellt werden und alle einigermaßen gleich sind und gleich ticken! Manche Mädchen würden dich evtl schon als pummelig bezeichnen, andere als normalgewichtig und wieder andere finden, dass es nicht zu viel erotische Nutzfläche geben kann.

Was sagt uns das? Vergiss bitte die Vorstellung, es allen Mädchen recht machen zu können. Das ist nichtmal theoretisch möglich. Wenn du dich schon verbiegen musst, dann stell dich auf jemand Bestimmtes ein... Ein bestimmtes Mädchen, dessen Vorlieben du kennst. Dann hast du allerdings schnell das Problem, dass sie dich wegen etwas gut findet, mit dem du dich gar nicht identifizierst.

Für die Attraktivität eines Menschen ists sehr viel wichtiger, was dieser für ein Selbstbild hat. Jemand, der sich selbst nicht wertschätzen kann, kann gut aussehen wie er will, er wird nicht als attraktiv wahrgenommen. Andersrum können auch Menschen, die nicht gut aussehen, beim Flirten sehr erfolgreich sein, wenn sie mit sich selbst im Reinen sind und einfach Charisma haben.

Also: Wenn du dir sagen kannst: "Okay, mein Übergewicht wird mir eher früher als später gesundheitliche Probleme bereiten, aber so bin ich eben, und genau so will ich sein", dann wird diese deine Figur bei den Frauen kein Problem sein... Höchstens vielleicht bei den Barbiepuppen, die nur oberflächlich gucken.

Objektiv gesehen, mit Bezug auf deine Gesundheit, hast du locker 15-20kg zu viel Fettmasse. Die sollten allmählich runter, aber bitte ohne deinem Körper durch Radikaldiäten o.ä. noch mehr zu schaden. Akzeptiere, dass gut Ding Weile haben will, du hast ja auch 17 Jahre an der jetzigen Figur gearbeitet. Mit Muskelaufbau anzufangen, ist jedenfalls mal nicht verkehrt, auch wenn dabei fast zwangsweise noch etwas Fett aufgebaut wird. Mit mehr Muskelmasse, vor allem wenn man kapiert hat wie man sie erhält, nimmt sichs dann deutlich leichter ab.

Die Ernährung solltest du möglichst bald kritisch hinterfragen und korrigieren.

Zu viel Bauchspeck

Hallo zu viel Bauch Umfang.Da hilft Sport.Lauf mal ein wenig das tut dir gut.Oder stell mal deine Ernährung um.Auf gesunde Ernährung.Viel Erfolg wünsche ich dir.Schönes Wochenende.Lg Klose11

Zu viel Bauchspeck

Tja, toll siehst Du nicht gerade aus, wenn ich ehrlich sein darf.

Doch wenn Du eh schon Kraftraining machst, dann sollte ja der Umfang vom Bauch bald einmal in Richtung Brustkorb wandern, und das sähe dann sehr gut aus.

Zu viel Bauchspeck

Du hast eine sehr schlechte Körperhaltung und wohl noch "Babyspeck".

Keine Ahnung ob du zu „unsportlich“ für Mädchen/ Frauen bist, aufjedenfall bist du eher übergewichtig! ...

LG