Ist es normal das meine Lippen so aussehen weil das fühlt sich so an als wären da Adern oder so?bin 14 Jahre?

3 Antworten

Warum, glaubst du, sind Lippen rot?

Auf dem Bild kann ich nichts erkennen, aber man kann durch eine kleine Verletzung (Entzündung oder kleine Wunde) eine Schwellung der Lippe (innen) bekommen. Das merkt man an Schmerzen und daran, dass man nicht mehr deutlich sprechen kann bzw. dies Probleme bereitet. Wenn man so etwas hat, kann man mit einem entzündungshemmenden Mittel gurgeln (Tantum verde etc.). Diese Schwellung geht dann innerhalb von ein paar Tagen wieder weg. Wenn es sich um etwas anderes handelt, kann ich nichts dazu sagen.

Leon8187
Fragesteller

Es tut aber nicht weh es fühlt sich nur so an und normal reden kann ich auch

Tasha  01.04.2018, 23:12
@Leon8187

Wenn etwas pulsiert, ist das meist irgendwie "angeschlagen". Wenn es am Dienstag noch so ist, würde ich mal zum Arzt gehen. Da du diese Frage jetzt stellst nehme ich an, dass es vorher nicht pulsiert hat. Es könnte ggf. auch eine Reaktion auf Lebensmittel (Allergie, Reizung etc.) sein.

Na logisch sind da welche!! In Bio den Menschen noch nicht drangehabt??