Lippen aufspritzen schief gegangen?

4 Antworten

mach doch mal ein Bild hier rein und dann sagen wir dir, ob das überhaupt nötig ist. Meistens ist das nämlich nur Geldverschwendung (abgesesehen von den Risiken)

es kann bei Schönheits Ops wie auch bei allen anderen immer etwas schief gehen. Das muss man wissen, wenn man seinen Körper auch noch freiwillig sowas unterzieht. Von daher sieh dir den Bogen genau an, den du unterschreiben musstest und wenn da nichts drinnen steht, dass in seltenen Ausnahmefällen z.Bsp das wieder abgebaut wird oder so ähnlich, dann kannst du in der seriösen Klinik nachfragen, was los ist.

Also wende dich dahin.

Ich habe auch zzt extrem geschwollene Lippen u sehe aus wie ein Affe ein Monster habe so extrem Angst gerade dass es nicht weggeht....!

Zwei Freundinnen von mir haben sich letztens auch die Lippen aufspritzen lassen.

Nach der Schwellung die normal ist, war bei den auch wieder alles weg :) also wirklich nach 3,4 Tagen keine Spur von davon.