Meine adern am fuss waren plötzlich ganz sichtbar und dick und mein fuss schmerzt jetzt warum?

2 Antworten

Kühlen und wenn es nicht besser wird ganz schnell zum Arzt...

Hattest du schon einmal plötzlich blaue Flecken, ohne dich gestoßen zu haben? Wenn ja, solltest du das mal vom Hausarzt abklären lassen.

Erste Hilfe wäre jetzt, den Fuß zu kühlen und morgen in der Apotheke eine Heparinsalbe zu kaufen. Sie unterstützt den Körper beim Abbau des kleinen Blutergusses, auch blauer Fleck genannt.