Ist es möglich, sich den Penis kaputt zu masturbieren?

7 Antworten

Gehe doch einfach zum Arzt. Ist nicht peinlich.

Villeicht machst du zu doll Selbstbefriedigung, dann könnte es sein das sich dein Körper an die Selbstbefriedigung gewöhnt hat und die sanftere Stimulation der Scheide nicht ausreicht damit du kommst. Da könnte es helfen wenn du vorsichtiger bist. Vielleicht machst du auch oft Selbstbefriedigung, so das du keine richtige Lust hast. Da könnte dann eine Pause helfen.

Urlaubsflirt
Fragesteller

Stimmt

Einmal zum Arzt gehen und an sich einfach mal 2-4 Wochen nichts machen, damit er wieder 'empfindlicher' wird

Urlaubsflirt
Fragesteller

Es geht nicht. Ich befriede mich schon seit 20 Jahren am Tag so um die 10 mal

ozeana2  06.06.2018, 16:33
@Urlaubsflirt

Dann solltest du das, wenn du dich in den nächsten 20 Jahren noch 5 Mal am Tag befriedigen willst, mal für 2-4 Wochen lassen

Serela  08.06.2018, 13:59
@Urlaubsflirt

Klingt für mich als läge das Problem woanders. Wovon lenkst du dich ab? Stelle dich dem wirklichen Problem, dann nimmt auch die unechte Lust ab und du kannst wieder genussvoller an die Sache herangehen.

LouPing  30.08.2018, 16:36
@Urlaubsflirt

Dann bist du mind. 32 und so unwissend? Oder soll die Welt nur erfahren das du dir angeblich 1o mal /Tag einen runterholst?

Träume weiter.

Geh zum Urologen.

Urlaubsflirt
Fragesteller

Zu peinlich

TryLixGR  06.06.2018, 16:31
@Urlaubsflirt

Dann hab eben kein Gefühl beim Sex. Ist mir auch egal.

Nur spielen nicht kaputt machen 🙈

Ja.

Nein.