Kühl-Salbe nach Weisheitszahn-OP?

5 Antworten

hallo, es gibt auf jeden Fall Tabletten gegen den Schmerz, aber mehr als mit Kühlakkus oder -Beuteln kühlen kann man da nicht machen. Aber zum Glück hören die Schmerzen nach einigen Tagen auf ;-)

Ich hab vor und nach der Op Arnika Globuli genommen, hat kaum nachgeblutet und war so gut wie nicht geschwollen. Salbe würde ich nicht probieren, dann schon eher kühlen mit diesen Gelpacks.

Hallo. Das kühlen mit Akkus nervt, weil diese nicht lange halten.

Ich glaub, daß wird nix bringen. Die Salben sind eher was bei Verstauchungen und Entzündungen der Gelenke.

Nimm lieber Eiswürfel oder ein nasses Handtuch.

nein, das wird nix bringen - nimm eiswürfel - wickel sie in ein tuch - das hilft am besten - gute besserung

Salbe hilft dagegen überhaupt nicht. Kühlen oder Voltaren/Diclofanc.