Ist es möglich eine Zigarette durch die Nase zu rauchen?

10 Antworten

Ja es geht habe es selber mall versucht in meine jugend aber lass es besser es ist ein kak gefühl

Sprich mit Deinem Zahnarzt darüber. - Vorher google mit

rauchen stört die wundheilung

Deinen Körper vergiftest Du ja trotzdem mit all den Giftstoffen - google dazu mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

und Teile des Tabakrauchs kommen trotzdem in Deine Mundhöhle.

Hallo,

Also ich würde davon abraten durch die Nase zu Rauchen .. denke das ist noch Schädlicher.

Ich habe Trotzdem immer normal geraucht auch wenn mir ein Zahn gezogen wurde .. und bis heute ist da nichts passiert.

lg

Ich glaube es funktioniert schließlich kann man ja auch den Rauch aus der Nase ausatmen ....ich würds mir nur gut überlegen wegen der Wundheilung oder sogar Unverträglichkeit im Zusammenhang mit Medikamenten

rein physikalisch ist es möglich... ob es eine gute Idee ist lasse ich an dieser Stelle unkommentiert