Ist es möglich beim Schlafen sich mit langen Nägeln zu verletzen?

4 Antworten

Hey!

Ich würde ganz klar sagen: Es ist möglich!

Das ist bei Neugeborenen auch so. Ich musste z.B als Baby immer Stoff-Handschuhe tragen, um mich nicht zu kratzen.

PS: Schade, dass du inaktiv bist!
Du warst mir sympathisch… 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch sicher

Ich bin eh verwundert nicht viel öfter Verletzungen durch Gelnägel im Krankenhaus zu sehen. Manche von denen sind ja fast gemeingefährlich.

Ja das könnte passieren wie man sich im Schlaf am Hals kratzt und dabei die Halsschlagader anritzt und dann Morgens tot in seinem Brettchen liegt. Ziehe dir lieber Handschuhe drüber

Ja, könnte sein.