Wie Scheidenzäpfchen einführen mit Langen Nägeln?

5 Antworten

Wenn du deine Hände vorher gründlich wäscht und dann beim Einführen sehr vorsichtig vorgehst sollte nichts passieren. Es gibt in der Apotheke auch einen Applikator für Zäpfchen (bei manchen Produkten ist dieser schon mit inbegriffen) vielleicht ist das eine Lösung falls du nicht zurecht kommen solltest.

Haly059 
Fragesteller
 03.08.2017, 20:07

Dankeschön ich werde es ausprobieren

also wenn du dir wirklich nur wegen der hygiene gedanken machst, dann reicht vorher gut händewaschen aus.  ich wäre aber eben wegen der recht scharfkantigen nägel etwas vorsichtig....

lg, Nicki

Haly059 
Fragesteller
 03.08.2017, 18:03

dankeschön:)

Du kannst es ja mal probieren, wenn es weh tut dann mach dir lieber weg

vllt. kannst du sie ja mit einem Wattestäbchen einführen ?

Haly059 
Fragesteller
 03.08.2017, 17:52

hmm stimmt müsste ich mal ausprobieren :D

Zwar würde der eine oder andere Herr dir vermutlich gern seine Hilfe anbieten,

aber tatsächlich können wir dir dabei NICHT helfen.

Haly059 
Fragesteller
 03.08.2017, 17:48

Ich frage ja nur ob es Hygienisch ist oder ob ich bedenken haben muss

landregen  03.08.2017, 17:48
@Haly059

Frag doch deine Ärztin