Wie Scheidenzäpfchen einführen mit Langen Nägeln?

5 Antworten

Wenn du deine Hände vorher gründlich wäscht und dann beim Einführen sehr vorsichtig vorgehst sollte nichts passieren. Es gibt in der Apotheke auch einen Applikator für Zäpfchen (bei manchen Produkten ist dieser schon mit inbegriffen) vielleicht ist das eine Lösung falls du nicht zurecht kommen solltest.

Dankeschön ich werde es ausprobieren

also wenn du dir wirklich nur wegen der hygiene gedanken machst, dann reicht vorher gut händewaschen aus.  ich wäre aber eben wegen der recht scharfkantigen nägel etwas vorsichtig....

lg, Nicki

dankeschön:)

vllt. kannst du sie ja mit einem Wattestäbchen einführen ?

hmm stimmt müsste ich mal ausprobieren :D

Zwar würde der eine oder andere Herr dir vermutlich gern seine Hilfe anbieten,

aber tatsächlich können wir dir dabei NICHT helfen.

Ich frage ja nur ob es Hygienisch ist oder ob ich bedenken haben muss

@Haly059

Frag doch deine Ärztin

Du kannst es ja mal probieren, wenn es weh tut dann mach dir lieber weg

Nägel Gelb durch Klarlack?

Hallo, ich habe mich im Frühling letzten Jahres dazu entschieden meine Nägel lang wachsen zu lassen. Ja am anfang waren sie nicht sehr schön, aber mit Pflege ließ sich das leicht beheben, ich benutze seit anfang an Klarlack früher den von Trend it up und heute den Microcell, da ich seit kurzen oft weiße Flecke auf den Nägel habe, wenn ich den Klarlack abmache ( bleibt maximal eine Wochw drauf ). Wie man sieht waren sie früher herrlich weiß vorne, aber das hat sich seit Herbst geändert ( Oktober ) sie fingen an sich leicht geln zu verfärben, was ich nicht verstehe, da es Klarlack ist. Ich benutze viel nägelöl, eine Mischung aus Jojobaöl und Vitamin E Öl. Nein ich rauche nicht und krank bin ich ebenfalls nicht. Ich buffe meine Nägel ungerne, da sie so viel dünner werden und bleachen möchte ich auch ungerne, da dies den Nagel austrocknet. Meine Mutter meine, ich sollte sie mal für mehrere monate kurzhalten und ohne Lack, so eine art Kur. Aber da meine finger mit kurzen Nägeln aussehen wie Stumpen, denke ich darüber nach, die langen einfach ohne lack zu lassen, was leider auch nicht so schön ist, da sich meine C Kurve danm entspannt und meine nägel dann sehr breit aussehen, sie verstärkt sich dann zwar wieder aber jeglicher Kontakt mit Wasser und sie sind wieder Flach. Kann jemand helfen?

Sehr weiß...

Im Herbst, sehr sehr lang aber weiß

Und jetzt leichter Gelbstich sogar auf schwarzem Hintergrund erkennbar. Auf weißem ist es ganz schlimm. Außerdem hat die Nagelplatte ihre natürliche roserne Farbe verloren und ist oft rötlich, wenn ich den Lack abmache...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?