Ist es gesundheitsschädlich, die Unterhose von seinem Freund zu tragen?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob sie frisch gewaschen ist oder nicht. Ungewaschen können sich natürlich Bakterien übertragen.

Und wenn sie wesentlich zu klein ist, ist das sicher auch nicht förderlich.

Ich habe manchmal die Boxershorts von meinem an, natürlich nur gewaschen. Die sind manchmal einfach bequemer als meine engen Hosen zum gammeln