Ist es gesundheitlich unbedenklich Isotretinoin und Kreatin gleichzeitig einzunehmen?

1 Antwort

Es ist gesundheitsbedänklich Isotretinoin einzunehmen 🙈 aber gut die Antwort wird dir jetzt nicht weiter helfen :D
Aber Isotretinoin ist nicht ganz unbedenklich und wenn du es schon 1 Jahr nimmst, wie lang willst das Zeug denn noch schlucken? Nimmst es gegen Akne oder warum? Wird die nicht besser? Die weitaus wichtigere Frage wäre, warum du das schon ein Jahr nimmst 😅

Endorphinlein  06.02.2017, 21:14

... denklich :D sorry sorry ich seh es selber aber da war es schon weg