happy caps mixen möglich?

3 Antworten

es ist gut möglich, dass du auch ohne mixen plötzlich eine "unverträglichkeit" entwickelst.

bei dem typen, der erst einen angenehmen trip hatte und dann nach drei stunden im vierten stock plötzlich aus dem fenster gesprungen ist, war es für weitere versuche zu spät.

kann auch passieren, dass du von dem trip nicht mehr runterkommst.

solange das zeug noch nicht unter das btmg fällt, kannst du probieren und experimentieren, wie du willst.

nur weil jemand anderer das kombiniert und vertragen hast, heisst das noch lange nicht, dass du es auch verträgst.

guten appetit.

Diese Happy Caps sind total öde. Wirken bei mir so gut wie gar nicht.

Selbst nach der 4. Trip-E hab ich nicht sonderlich was bemerkt, insofern ist das schon Geldverschwendung.
Mein Tipp: Kauf Dir lieber die Samen der ipomea tricolor im Baumarkt Deiner Wahl, oder von mir aus auf Amazon etc.
Die hawaiianische Babyholzrose würde auch gehen, ist aber etwas schwieriger zu besorgen glaube ich.

Wenn Du eine LSA Erfahrung machen willst, kommst Du nicht drum rum, denn die Happy-Caps sind echt low und schlecht imho.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xaleonrisu
Fragesteller

@TheHunter147 Habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Happy Caps...
Naja der eine schiebt bei einer den Trip seines Lebens, der andere verspürt bei 8 garnichts. Trotzdem danke für die Empfehlung.

kann man grundsätzlich schon kombinieren, da der hauptwirkstoff (LSA) jedoch in beiden caps enthalten ist, pass auf dass du sie nicht überdosierst! alle anderen enthaltenen substanzen haben eher eine untergeordnete rolle bei der wirkung

INHALTSSTOFFE:

Space-E :

Hawaiian Baby Woodrose 100 mg, L-Tryptophan 50 mg, Koffein 40 mg, L-Tyrosin 30 mg, Theobromin 15 mg, Vitamine B6 10 mg, Magnesiumstearat, Kalziumdioxid, Hydroxypropylmetylzellulose (vegetarische Kapsel).

Trip-E:

Hawaiianische Holzrose (275 mg), Guarana (25 mg), Magnesiumstearat, Kalziumdioxid, Hydroxypropylmethylcellulose (vegetarische Kapsel).

Woher ich das weiß:Recherche