Kann man Loperamid und Tannacomp gleichzeitig einnehmen?

2 Antworten

Hi sportbabo,wegen der genannten Kombination in der Apotheke nachfragen.Sollten ein eigenes Programm für Interaktionen haben oder Versuch zu googeln Loperamid Interaktionen mit Tannosynt.LG Sto

du solltest es nicht ausprobieren,ich weiß wovon ich sprech;)es kann bei kombination nur zu verstopfungen und starkem durchfall bringen,genau so wie kopfschmerzen und starkem fieber,wenn du aber verträglicher bist,kann es nur zu leichten kotzreizen kommen. liebe grüße aniisweetii❤