Ist es gefährlich als Frau um 6:00 Uhr in der früh joggen zu gehen?

11 Antworten

Im Normalfall passiert da nichts. Täter, die auf ihr "Opfer" im Wald warten, gibts hauptsächlich nur in Krimis. Und Wildtiere, wie Rehe oder Füchse sind eher scheu und würden nicht auf die Idee kommen, jemanden einfach so anzugreifen. Lästig sind höchstens irgendwelche Insekten. :-))))

Kommt darauf an wo du wohnst. Joggen Frauen nicht eher gern in Gruppen? 's gibt bestimmt in Deiner Naehe einen Lauftreff. Erwin

im Dunkeln würde ich es dir auch nicht empfehlen, es sei denn, du nimmst deinen Dobermann mit und er hat eine Schutzhundprüfung!

wenn du nicht grad attraktiv bist, dann kannst du ruhig joggen ;-)

manouushhh
Fragesteller

hahahah^^

norbi22  24.02.2011, 18:14

können ja nicht alle so attraktiv wie Heidi Glubsch sein!