FSJ Krankenhaus Arbeitszeiten (17Jahre)?

2 Antworten

Nicht alle Mitarbeiter haben eine Vollzeitstelle...für Dich zählt grundsätzllich die tarifliche wöchentliche Arbeitszeit (Vollzeit)...von Ausnutzen kann also nicht unbedingt gesprochen werden...

Zudem ist noch zu berücksichtigen, daß KH früher zum BAT gehörten; da gab es mehrmals Änderungen in der wöchentlichen Arbeistzeit, bis hin zu 35 Std. - wenn das durch die Mitarbeiter nicht angepaßt wurde, dann arbeiten sie jetzt in Teilzeit (z. B. 0,85 Stelle oder ähnliches)...

Deine Kollegen arbeiten sicher an 6 Tagen in der Woche und du nur an 5, oder?

Ja, das ist richtig

@ichabc

Dann kommst du sicher auf die gleiche Stundenzahl wie deine Kollegen, oder.

Deine Wöchentliche Arbeitszeit steht doch sicher im Vertrag und auch nur die musst du arbeiten.