Morgens joggen damit mich keiner sieht?

8 Antworten

Hallo Julitobi97,

ich finde es toll, dass du joggen willst, und empfehle dir, es zu einer Uhrzeit zu tun, wo es bei dir gut passt und wo du wirklich Lust zum Joggen hast. Denn es soll dir doch Spaß machen.

Schon morgens um 4 Uhr zu joggen, ist keine gute Idee. Da macht es doch keinen Spaß! Und: In einer Großstadt wie München könnte das zu so einer Uhrzeit "zwischen Mitternacht und Morgengrauen" tatsächlich gefährlich sein. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du zu einer Uhrzeit joggst, wo auch andere Leute unterwegs sind. Und wenn dich wirklich jemand auslachen sollte: Steh drüber! Oder lass einfach einen lustigen Spruch ab, zum Beispiel: "Ich tu was gegen meine Kilos! Und was tust du gegen deine Dummheit?"

Leute, die dich auslachen, tun das nur, weil sie vermutlich selbst irgendwelche Komplexe haben. Es gibt immer wieder Leute, die versuchen, andere zu erniedrigen, um sich selbst zu "erhöhen". Und wenn man das weiß, kann man mit einem Lächeln darüber hinweggehen.

Viel Spaß beim Joggen und einen schönen Abend wünscht dir

ferus111

Also wirklich, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war nur ein Idiot der dich ausgelacht hat. Denk dran, du machst das Ganze für dich und deine Gesundheit, da kann dir das herzlich egal sein, was ein wildfremder Mensch darüber denkt. Einfach zu einer normalen Uhrzeit laufen, wo es dir am besten passt.

Bevor es hell ist und Leute unterwegs sind, wuerde ich dir echt nicht empfehlen (ich nehme an, du bist sehr jung?)

Mach dir nichts aus Kommentaren, denn Leute, die andere auslachen, sind sicher keine, aus deren Meinung du dir etwas machen solltest.

Hab Spass beim Joggen und vielleicht triffst du ja noch andere, nette, Leute!

was kümmern dich andere menschen wenn du abnehmen willst ,,dann ist nie der richtige zeitpunkt .du machst es für dich...lass die lachen sind doch nur dumm....

also ich gehe auch immer joggen , weil auch ich will einen hauch abnehmen ... und anstatt das sie dich auslachen .. sollten sie dich bewundern .. weil du weißt das du keine perfekten körper hast und willst das ändern... besser so als vorm Tv zu sitzen und all the day Tv schauen.... und was intressieren einem die anderen ? morgens wirds ehr nicht gut denke ich ... weißt du man sollte sport immer zwischen 12 und 14 uhr machen vielleicht noch 15 uhr aber davor eher weniger und danach auch nicht ..... weil zu dieser zeit ist der körper auf hochtouren .... und sonst gehe einfach im wald oder in feldern joggen tu ich auch :D