Ist einmal ungesund essen schlimm?

9 Antworten

Nein!!! Man muss sich ja auch mal was gönnen

Nein, solange du es nicht regelmäßig machst wird das schon in Ordnung sein. Wie heißts so schön: "die Dosis macht das Gift" :) Aber das soll nicht heißen dass du jetzt regelmäßig Chips futterst :D Viel Erfolg noch ;)

LenaJe
Fragesteller

Danke :D

schoki ist nicht schlimm und macht glücklich :) chips sind so lala, aber schlechtes gewissen brauchst du nicht haben

LenaJe
Fragesteller

Ok danke :)

sehr schlimm

LenaJe
Fragesteller

lol xD

Das ist nicht schlimm! :) Wenn du sonst auf deine Ernährung achtest, kannst du dir solche Ausnahmen ruhig mal gönnen. :)