Ich bin am abnehmen aber habe Chips gegessen schlimm?

9 Antworten

Einmal sowas zu machen ist nicht so schlimm. Passiert halt. Vielleicht kannst du vorbeugen in dem du dir kleine Packungsgrößen zulegst und Knabberzeug, dass nicht ganz so kalorienreich ist.

Eis kann man übrigens super und kalorienarm selber machen, wenn du einen guten Mixer hast. Einfach Joghurt (evtl. mit Stevia süßen) und gefrohrene Früchte deiner Wahl reingeben und du bekommst prima Eis.

Zuträglich fürs Abnehmen ist es nicht gerade. Aber Dir jetzt Sorgen zu machen, bringt auch nichts. Es ist halt passiert und fertig.

naja, wenn du am abnehmen bist, ist das nicht unbedingt das sinnvollste und vielleicht ein bisschen kontraproduktiv, aber schlimm ist es nicht ;)

Solange es nicht zu oft passiert, ist es völlig in Ordnung.

nein, in Maßen sowieso nicht, jedoch solltest du das nicht jeden Tag dann machen