Abnehmen obwohl NUR 1 packung chips am tag und nix anderes?

11 Antworten

Iss was ordentliches und verzichte auf die Chips

  1. sind 625 kcal viel zu wenig
  2. sind kaum Nährstoffe enthalten.... Vitamine, Mineralstoffe? Willst du Mangelerscheinungen bekommen

SO, wie du das möchtest, nimmt man nicht ab, man wird krank

Verzichte auf die Chips - die sind zu wenig, zu fett und extrem einseitig. Wenn Du irgendwann wieder "normal" isst, hast Du die evtl.abgenommenen Pfunde wieder drauf und vermutlich sogar mehr als vorher.

Ernähre Dich ausgewogen mit ausreichend Gemüse und Obst (saisonbedingt) und treibe Sport.

Nein , dein Kaloriendefizit ist zu groß und der Körper fällt in eine Art Notfallmodus, in dem er Köperfett erst recht speichert . Das Einzige was du hierbei abnimmst ist Muskelmasse

Du nimmst ab, verlierst deine Haare, deine Zähne fallen aus, deine Haut bekommt einen gelbgrauen Farbton und Ausschlag... aber ja, du nimmst ab!

Wenn du nichts anderes isst, drohen dir schwerste Mangelerscheinungen. Mag sein, dass du davon abnimmst, aber du wirst davon auch krank. Also absolut keine gute Idee.