schlemmer filet abnehmen

6 Antworten

nein, als frau darfst du 2000 kcal zu dir nehmen, wobei du nicht zunehmen wirst. wenn du abnehmen möchtest würde es sogar schon reichen täglich 1800 kcal nur zu dir zu nehmen, wenn es schneller gehen soll, halt 1500 kcal - noch einfacher ists, wenn du einfach noch ein wenig sport machst :-)

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst durch aktivität ,als du zu dir genommen hast.

das macht nichts,wenn du etwas drüber bist.morgen halt etwas weniger.

Solange du es nicht jeden Tag isst und den Rest deines Kalorienbedarfs durch gute Sachen deckst

Du musst dir doch selber ein Limit setzen bis wie viel kcal du zu dir nehmen willst in der Zeit.

in fertiggerichten sind immer geschmacksvertstärker

und die sind bei diät kontraproduktiv