Ist eine Frau mit 1.75m sehr groß?

11 Antworten

1,75m ist für eine Frau schon recht groß, ich bin allerdings auch 1,73m. Ich sieh das immer als Vorteil, ich komm auch an hohe Stellen ran und habe schöne lange Beine, das können kleine Frauen nicht sagen :p :)

Du bist groß aber sehr groß wiederum nicht. Ich persönlich finde große Frauen sehr Attraktiv. Und wenn Sie auch noch lange Beine haben, dann schon sehr attraktiv. Also mach dir in keinerlei irgendwelche Gedanken. Deine Größe ist für Männer die zwischen 180-190cm groß sind sehr attraktiv, denn auch in Absätzen bist du wenn nur genauso groß wie die Männer (Sind es jetzt keine Highheels mit 15cm oder höher).

Sind denn 1.75m für eine Frau sehr groß?

Generell sind diese Frauen groß. Sehr groß nicht, eher schön groß.

Wenn man natürlich in seinem Umfeld viel mit deutlich kleineren Frauen unterwegs sein sollte, ist man verglichen mit denen natürlich sehr groß. Generell ist es aber keine Größe, wo man z. B. Schwierigkeiten hat passende Kleidung zu finden, da inzwischen viele Labels sich auf diese Größe eingestellt haben. Ab 1,85 ohne Schuhe hat man da mehr Not.

Finde ich nicht schön, etwa 1,57 m ist voll ok

Ssimone  07.12.2018, 23:29

wie kommst du gerade hetzt, so lange nachdem die frage gestellt wurde, darauf?

weil du 157 bist? es gibt m.E. schöne große frauen und schöne kleine und und

Dianaartem  08.12.2018, 01:08
@Ssimone

Nein! Ich finde 1,57 m ideal 👍

Auf die Frage kome ich weil ich die gesehen, bei einer ähnlichen neueren Frage, da habe ich gar nicht darauf geachtet, dass die schon so alt ist 😞

naja...ist doch eigentlich auch egal

Dianaartem  08.12.2018, 01:31
@Ssimone

😁🤣😁da bin ich wenigstens nicht allein

Ssimone  08.12.2018, 12:45
@Dianaartem

man ist sehr selten wirklich allein :))

Also sagen wir Mal es ist nicht klein. Aber ich bin zum Beispiel 1,78 und eine Frau. Keine Sorge eine Riesin bist du nicht... :D

SuesseMaus27
Fragesteller

Haha :-D